Wir bieten Ihnen eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Ware.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.
Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Rücksendungen müssen an folgende Adresse gesendet werden:
Godekinstrasse 136Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung Ihres Pakets. Artikel, die uns ohne vorherige Rücksendeanfrage zugesandt werden, können nicht akzeptiert werden.
Für Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, damit wir das Problem prüfen und richtigstellen können.
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgefertigte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Waren zur persönlichen Pflege (z. B. Beauty-Produkte). Ebenso akzeptieren wir keine Rücksendungen von Gefahrstoffen, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie möchten, ist die Rücksendung des Artikels, sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Ungeachtet der oben genannten Bedingungen haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen oder zurückzugeben, wenn die Ware in dem Zustand ist, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihre Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie bei www. schlafgen.de einkaufen!